EINFACH TOLL, MISS SOPHIE UND JAMES ZUM ANFASSEN!

Gästebuch, Katja aus Burg


DAS KNIGGE DINNER hat einen kleinen Ableger, nämlich den Kult-Sketch DINNER FOR ONE. Denn was wäre ein Silvester ohne Miss Sophie und ihren stilvollen Butler James! Da die zum 90. Geburtstag geladene Gesellschaft durch Verstorbenheit glänzt, miemt nun James alle Verflossenen und macht auch vor deren Getränken nicht halt. So kann schon mal ein Tigerkopf im Weg sein, wenn es wieder heißt: Die gleiche Prozedur wie letztes Jahr...?! Gern passen wir den Text Ihrer Menüfolge an.


EIN VERGNÜGLICHER ABEND, DANK DEN KÜNSTLERN UND DEM SERVICE.

Gästebuch, Annegret aus Lübeck



WIR MÖCHTEN UNS SEHR FÜR IHRE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG AN SILVESTER BEDANKEN, BESSER WÄRE ES KAUM MÖGLICH GEWESEN.

Gästebuch, Ahmad aus Güstrow