DIE AKTEURE VERSTEHEN ES BRILLIANT, MIT NIVEAU ZU UNTERHALTEN.

Frank aus Calberwisch


PORTRAIT | DÜRTEN THIELK
© CLAUDE HILDE

DÜRTEN THIELK

Schauspiel & Choreographie

 

Schauspielerin, Sprecherin und Performerin. Studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hamburg. Fünfzehnjährige Berufserfahrung in Theaterengagements, Eigenproduktionen und auf Festivals. Als Dame besteht sie auch darauf, zuerst genannt zu werden. Naaa gut.

www.duerten-thielk.de

PORTRAIT | THOMAS MARIA WIESENBERG
© DAVID REISLER

THOMAS WIESENBERG

Schauspiel & Leitung

 

Schauspieler, Regisseur und Autor. Studium an der Hochschule für Musik und Theater Rostock und fünfzehn Jahre Berufserfahrung an Theatern sowie als Solokünstler. Meint, wer die guten Umgangsformen beherrscht, kann sie auch mal vergessen. Ob das stimmt?

www.thomaswiesenberg.de

PORTRAIT | HENRIK VON KATHEN
© JÜRGEN MINOU

HENRIK VON KATHEN

Technik & Vorstellungsmanagement

 

Ansprechpartner in allen technischen Fragen während der Show. Betreut seit fünfzehn Jahren Theatervorstellungen und hat als Musiker und Komponist auch all die Ohrwürmer für unsere Dinnershow arrangiert. Mit dem guten Ton kennt er sich also allerbestens aus!

www.actors-support.de

PORTRAIT | MARKETING & BOOKING
© BOOKING ROSCHKOWSKI

JANNIK ROSCHKOWSKI

Kontakt & Booking

 

An ihm kommt keiner vorbei, denn er öffnet mehr als nur Türen. Als Organisationstalent und erster Ansprechpartner hat er immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Absprachen im Vorfeld der Show. Überhaupt ist guter Stil für ihn gar keine Frage - sondern die Antwort.

www.das-knigge-dinner.de/kontakt

PORTRAIT | FREIHERR ADOLPH VON KNIGGE
© WILHELM ARNDT

FREIHERR ADOLPH KNIGGE

Moralische Unterstützung

 

Vor 230 Jahren verstorbener Aufklärer und Autor des Bestsellers "Über den Umgang mit Menschen", in dem aber weder Besteck noch Krawatten vorkommen. Sagt: Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will. Okay!

www.wikipedia.de


AUF WUNDERBARE WEISE AN DIE "ALTEN" BENIMMREGELN ERINNERT, DABEI WURDE KRÄFTIG GELACHT UND SEHR LECKER GEGESSEN.

Birgit und Uwe aus Lychen

Unsere Kooperationspartner