UNSERE ANSTANDS-WAUWAUS


© CLAUDE HILDE
© CLAUDE HILDE

DÜRTEN THIELK

Schauspiel

 

Schauspielerin, Sprecherin und Performerin. Studierte in Hamburg Schauspiel, Gesang und Tanz. Zehnjährige Berufserfahrung in Theaterengagements, Eigenproduktionen und auf verschiedensten Festivals. Was sie gut kann, macht sie sehr gut. Was sie nicht kann, macht sie gut. Und als Dame besteht sie natürlich darauf, zuerst genannt zu werden. Naaa gut....

www.duerten-thielk.de

 

© DAVID REISLER
© DAVID REISLER

THOMAS MARIA WIESENBERG

Schauspiel

 

Schauspieler, Sprecher, Regisseur, Trainer und Autor. Studium an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Zehnjährige Berufserfahrung an festen Theaterhäusern, in freien Produktionen und im Infotainment. Laut eigener Aussage beherrscht er zwar den Handkuss, kommt aber nur selten dazu, ihn auch anzuwenden. Das ist dann schon tragisch!

www.thomaswiesenberg.de

 

© JÜRGEN MINOU
© JÜRGEN MINOU

HENRIK VON KATHEN

Technik & Vorstellungsmanagement

 

Musiker, Komponist und versierter Ansprechpartner in allen technischen Fragen. Betreut seit zehn Jahren Theatervorstellungen hinter der Bühne und hat auch die wunderbaren Lieder für diese Dinnershow arrangiert. Mit dem guten Ton kennt er sich also bestens aus! Denn nur wer die Umgangsformen beherrscht, kann sie schließlich auch auch mal vergessen.

www.actors-support.de

 

© WILHELM ARNDT
© WILHELM ARNDT

FREIHERR ADOLPH KNIGGE

Moralische Unterstützung

 

Vor 230 Jahren verstorbener Aufklärer, Soziologe und Schriftsteller aus Hannover. Autor des Bestsellers "Über den Umgang mit Menschen", in dem aber weder Besteck noch Krawatten vorkommen. Fühlt sich oft missverstanden. Sagt: Man sollte nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten als unterrichtet werden sein will. Okay, machen wir!

www.wikipedia.de

 


DIE AKTEURE VERSTEHEN ES BRILLIANT, MIT NIVEAU ZU UNTERHALTEN.

Gästebuch